Vine Startseite

Der erste #SoMe Stammtisch Hamburg am 4. September war ein toller Erfolg. Im NH Hotel Altona hat Franz-Josef uns mit seinem Impulsvortrag zu Vine in den Bann gezogen. Vine, ein Produkt aus dem Hause Twitter, wird in den USA bereits als gängiges Marketinginstrument großer Konzerne eingesetzt.

Vine Bild

Vine Artist wie Zach King, der zum Beispiel für Coca Cola produziert, sind echte Stars und werden dort zu den großen Talkshows eingeladen. Sogar das berühmte Tribeca Festival hat mittlerweile eine eigene Kategorie für Vine. Mal schauen, wann Cannes Lions Festival nachzieht 😉 Franz-Josef hat uns dann noch ein paar seiner Tricks verraten, die man für bessere und interessantere 6 Sekunden gut gebrauchen kann und stand im Anschluss noch für alle Fragen zur Verfügung.

 

 

Der nächste Hamburg Stammtisch findet Ende Oktober statt. Einladungen dazu erhalten die Hamburger wie üblich über Xing.

Viele Grüße, Simone

Mehr Lust auf Vine:

https://vine.co/

http://www.socialmedia-koeln.de/vine/11-gruende-fuer-vine-instagram-kurzvideos-als-marketinginstrument/

http://t3n.de/news/vine-tipps-und-tricks-498761/

#SoMe sagt nochmal Danke an das NH Hotel Altona für den Raum und das Catering.

 Logo NH Hotel