Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liebe Teilnehmer und Interessierte,

in der dritten Veranstaltung des #SoMe Stammtisches in Hannover wird es dieses Mal, auf Wunsch von Teilnehmern, ein Live Q&A geben. Das bedeutet jeder kann seine Fragen zu Social Media in die Runde stellen oder Probleme beschreiben. Wer antworten und helfen kann, setzt sich dann direkt mit dem Hilfesuchenden zusammen. Wir werden mehrere Fragerunden machen, sodass sich immer wieder neue Gespräche entwickeln. So redet eben nicht nur jeder mit seinem Sitznachbarn, sondern kann ganz fundiert netzwerken.

Zur Location:

Wir treffen uns im gemütlichen Schönwalds La Sall in der Südstadt und zwar um 19.00 Uhr. Es wird eine ausgewählte Speisekarte für uns geben. Dieses Mal gibt es kein allzu festes Programm, deswegen könnt ihr je nach Hunger und Belieben etwas Leckeres bestellen. Bitte meldet Euch über das Xing Event an, damit ich dem Restaurant die genaue Personenzahl durchgeben kann.

Parken könnt ihr in Seitenstraßen rund um den Sallplatz.

Bei Fragen rund um den Stammtisch in Hannover, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.

Viele Grüße
Anna