#SoMeFL (in Planung)

#SoMeFL (in Planung) 2014-01-28T16:58:35+00:00

Wo wir sind ist oben – im Norden ganz oben.

Der Flensburger Stammtisch bietet gemütliche und informelle Netzwerktreffen in wechselnden Locations in Flensburg und in der Umgebung mit Themenabenden rund um das Thema Social Media an.

Es spielt keine Rolle, ob Du über jahrelange Social Media Erfahrungen verfügst oder noch am Anfang stehst. Ziel der Gruppe ist es einen aktiven und persönlichen Austausch unter allen Gruppenmitgliedern zu fördern. Hierzu organisieren wir regelmäßig regionale Netzwerktreffen (Betriebsbesichtigungen, Vortragsveranstaltungen und gemeinsame Konferenzteilnahmen).

Der Netzwerkaustausch ist wichtig. Alle zwei Monate gibt es öffentliche Veranstaltungen.

„Wer beim Aufbau des Flensburger Stammtisches helfen will, ist herzlich zu den Orga-Treffen dazwischen eingeladen. Teilweise treffen wir uns per Google-Hangout, um uns zu organisieren.“

Aktuelle Infos zu dem #SoMeFL bekommt ihr hier auf der Homepage oder in den sozialen Netzwerken. Der Stammtisch wird Online unter #SoMeFL kommuniziert.