#SoMeMS

#SoMeMS 2018-04-17T22:08:21+00:00

Es ist soweit: #SoMe Münster startet. Nach einigen Wochen Vorbereitung freuen wir uns, Euch nun endlich den Social-Media-Stammtisch für Münster zu präsentieren.

Getreu dem Hashtag-SoMe-Motto:

Vereinfachen, vertiefen, vernetzen.
 

#Vereinfachen

Der digitale Wandel schreitet voran. Soziale Netzwerke sind nicht mehr nur im privaten Bereich gefragt, sondern bestimmen zunehmend die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden. Die ständigen Weiterentwicklungen und Änderungen ermöglichen immer neue Wege in den Kontakt und Austausch zu treten. Jedoch führt diese Schnelllebigkeit auch dazu, dass viele Möglichkeiten in der Flut an Neugestaltungen nicht erkannt werden und damit gar nicht zum Einsatz kommen.
Mit unserem Stammtisch möchten wir Euch eine Plattform bieten, einen schnellen und vereinfachten Zugang zu erhalten, damit ihr im digitalen Wandel Schritt halten könnt.

 

#Vertiefen

In unseren Stammtischen werden Experten komplexe Inhalte und Fragestellungen, Vor- und Nachteile verschiedener Formate und Kanäle, Analyse und Monitoring, rechtliche Aspekte und vieles mehr erklären. Anhand von praktischen Anwendungsbeispielen werden sie Euch an die Hand nehmen und das Thema Social Media bzw. Social Business näherbringen. Der Zugang zu technischen Fortschritten soll so vertieft werden.
Unser Anliegen ist es, möglichst wenige Fragen offen zu lassen und Euch neue Impulse mitzugeben.

 

#Vernetzen

Wir fördern den Offline -und Online-Austausch in und um Münster und freuen uns immer wieder über neue Gesichter. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, Interessierte, Anfänger bis Profis und vor allem Münsterländer Unternehmen zusammenzubringen. Mit Vorträgen und anschließenden Q&A-Runden soll das gewonnene Wissen vertieft und neue Kontakte geknüpft werden.

 

#Support

Bei unserem Vorhaben wird uns das Digital Hub münsterLAND unterstützen. Wir freuen uns sehr, das Innovationszentrum als Partner gewonnen zu haben und möchten nun gemeinsam die digitale Transformation im Münsterland beschleunigen. In Münsters Hafen werden die kommenden Veranstaltungen mit dem Blick aufs Wasser ganz besondere Erlebnisse werden.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Besucht uns auch auf Facebook und Twitter.

EvaArndt  Eva Arndt

Social Media Managerin
Aufgaben: Organisation und Leitung des Münsteraner Stammtisches
Herzensthemen: Social Media, Kommunikation, Food, DIY, Katzen
arndt(at)hashtag-some.de
Eva findest du bei Facebook, Twitter, Xing und LinkedIn.

Profilbild_Madlen KoslowskiMadlen Koslowski

 

 

 

Social Media Managerin
Aufgaben: Organisation und Leitung des Münsteraner Stammtisches
Herzensthemen: Social Media, Kommunikation, Musik, Fotografie, Grumpy Cat
koslowski(at)hashtag-some.de
Madlen findest du bei Facebook, Twitter, Xing und LinkedIn.

Merken

Merken

Merken