Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nach dem Besuch des #SoMe Gründers Sebastian Neumann beim letzten Treffen, geht es nun um Social Media im Einzelhandel. Dabei werden nicht nur die Mitglieder des #SoMeH Stammtisches und deren Interessenten eingeladen, sondern auch die Mitglieder der Interessengemeinschaft Döhrener Geschäftsleute e.V..

Wir treffen uns dieses Mal ausnahmsweise nicht im Sugar&Spice, sondern

um 19.00 Uhr in der Schlafzimmerei im schönen Döhren, im Süden von Hannover.

Natürlich werden wir wieder mit ausgewählten Speisen verköstigt. Wir bitten dieses Mal um eine Spende von 15,00€ für Speis und Trank. Diese wird Euch direkt am Eingang „abgeknöpft“

Dieses Mal: Ein Vortrag von Anna Franzen zum Thema Social Media im Einzelhandel und als Beispiel wird Franziska Haiduk von der Schlafzimmerei erzählen, wie sie sich im Bereich Social Media bewegen.

Danach wie immer gemütliches Zusammensein und essen. Eventuell auch Probeschlafen 😉

Kleiner Tipp: besser mit den öffentlichen Verkehrsmittel anreisen, denn die Parkplatzsituation kann mitunter schwierig werden. Die Bahn Linie 1, 2 und 8 nutzen bis Haltestelle „Peiner Straße“ und in 5 Minuten seit ihr auch schon da.

Viele Grüße senden die Organisatoren
Anna Franzen & Björn Kitschke