SoMeOL – 1. PostCorona Live-Event im CORE Oldenburg

Lade Veranstaltungen

Digital & Social Media Event im CORE Oldenburg!

Endlich! Nach einer längeren Corona-Pause öffnen wir wieder die Türen und laden dich ein, Teil des ersten Events dieser Art nach so langer Zeit zu sein. Die digitale und Social Media-Welt hat nicht geschlafen – und das werden wir gemeinsam erleben!

💡 Was erwartet dich?
Ein vielseitiges Programm mit brandheißen Themen aus der digitalen und Social Media-Welt. Lass dich von Branchenexperten inspirieren, vernetze dich mit anderen Teilnehmern und hole dir neue Impulse!

🎤 Speaker & Themen:

Jan Koch berichtet von einem faszinierenden Projekt rund um Wissensmanagement mit künstlicher Intelligenz. Erlebe hautnah, wie KI die digitale Welt revolutioniert hat!

Timo Niewig gibt wertvolle Einblicke, wie Employer Branding in der heutigen Zeit wirklich funktionieren kann. Finde heraus, was Unternehmen heute tun müssen, um als Arbeitgeber attraktiv zu sein.

Weitere Speaker und Themen verraten wir dir in Kürze. Halte die Augen offen!

Wir freuen uns darauf, dich endlich wieder persönlich zu treffen und zusammen einen spannenden, lehrreichen Abend zu verbringen.

Notiere dir den Termin und erlebe mit uns den Neubeginn von #SoMeOL im CORE Oldenburg!

Bleib gespannt und mach dich bereit für einen inspirierenden Abend voller Digital-Trends und Networking! 🚀

Weitersagen und Teilen erwünscht!

Nach oben