„Keine Buchung ohne Beleg!“ – „Keine Kommunikation ohne Konzept!“

„Keine Buchung ohne Beleg!“ – „Keine Kommunikation ohne Konzept!“

Was macht eigentlich ein Social Media Architekt? Den ganzen Tag nur auf Facebook und Twitter abhängen? Natürlich nicht, man arbeitet in dieser Profession tatsächlich handwerklich.

In der Buchhaltung eines Unternehmens gibt es eine Grundregel: „Keine Buchung ohne Beleg!“ und dasselbe gilt in der Kommunikation: „Keine Kommunikation ohne Konzept!“

Social Media Managerin Mareike Lange von der Mediavanti OHG – Agentur für Text und Konzept hat mir ein paar äußerst interessante und interessierte Fragen gestellt, die ich gern beantwortet habe. Teil 1 des Interviews ist auf dem Mediavanti Blog zu lesen.

Teil 2 des Interviews wird am 22. April 2014 veröffentlicht.

By | 2018-04-17T22:08:45+00:00 15. April 2014|Categories: #SoMeOL, Blog|Tags: , |0 Comments

About the Author:

Sebastian ist als Social Intranet Berater tätig und vernetzt Mitarbeiter im Unternehmen. Er ist bei #SoMe für die Koordination und die Vernetzung der bundesweiten Stammtische, die Außendarstellung und für die Gestaltung der Kooperations- und Sponsorenvereinbarungen zuständig. Seine Herzensthemen sind Blogger Relations und Social Business.

Leave A Comment